Unterwegs in Kärnten

Ballspende für Spiel der Ferlacher Handball-Damen

24.02.2020
Sportreferent LH Kaiser besuchte spannendes Spiel der Handball-Bundesliga in Ferlacher Ballspielhalle

Die Handballerinnen vom SC kelag Ferlach/Feldkirchen besiegten vergangenen Samstag in einem Spiel der Handball-WHA das Team von Perchtoldsdorf Devils/Vöslauer HC eindrucksvoll mit 25:21 (10:10). Unter dem begeisterten Ferlacher Publikum waren auch Sportreferent Landeshauptmann Peter Kaiser und Landesrat Sebastian Schuschnig. LH Kaiser spendete den Matchball und konnte ein sehr spannendes Spiel der Ferlacher Damen miterleben.


„Handball in Ferlach ist immer ein einmaliges Sporterlebnis, das niemanden kalt lässt“, sagte der Landeshauptmann. Der Sportreferent dankte den Funktionären des Vereins für ihre vorbildliche und idealistische Arbeit, die vor allem für Kinder und Jugendliche enorm wichtig sei. „So wird unseren jungen Menschen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung geboten, vielen Dank für ihre Motivation und ihren Einsatz“, so Kaiser.


Infos unter www.scferlach.at




Rückfragehinweis: Büro LH Kaiser
Redaktion: Germann/Sternig
Fotohinweis: Büro LH Kaiser