Unterwegs in Kärnten

Neue Rechtsanwalts-Kanzlei eröffnet

23.11.2019
LH Kaiser gratulierte zu den neuen Räumlichkeiten und wünschte Erfolg für die Zukunft


Klagenfurt (LPD). Die Kanzlei „JuS Rechtsanwälte“ wurde bereits im Jahr 2008 gegründet – heute, Freitag, aber gab es wieder Grund zu feiern. Landeshauptmann Peter Kaiser gratulierte herzlich zur neuen Kanzlei in Klagenfurt, Kardinalschütt 7.


Die fünf Partner ansprechend betonte Kaiser: „Das Pentagon hebt die juristische Qualität in der Landeshauptstadt.“ Mit einem Augenzwinkern meinte er: „Ich muss Sie aber ein wenig enttäuschen. Ich werde weiter dafür sorgen, dass das Land Kärnten wenig juristisches Eingreifen benötigen wird.“ Juristerei sei ein Weg der Gerechtigkeit zum Durchbruch zu verhelfen. „Auf diesem historischen Platz mitten in der Stadt fokussieren sich nun gute Gedanken, Kompetenz und offensichtlich auch Weitblick“, sagte der Landeshauptmann und wünschte Glück für die Zukunft in der neuen Kanzlei.


JuS Rechtsanwälte vertritt neben Privatklienten, Unternehmer, Banken, Versicherungen und öffentliche Auftraggeber. Die Kanzlei wurde im Jahr 2008 von den Rechtsanwälten Herbert Juri und Thomas Schuster gegründet. Zu den Gründungspartnern stießen in weiterer Folge die Rechtsanwälte Christian Thon, Stefan Zankl und Sophie Malleg als Kanzleipartner hinzu.



Rückfragehinweis: LH Kaiser

Redaktion: Susanne Stirn

Fotohinweis: LPD Kärnten/Krainz