Unterwegs in Kärnten

Landesrat Fellner auf Gemeindebesuch in Metnitz

15.04.2019
Gemeindereferent Landesrat Daniel Fellner stattete kürzlich der Marktgemeinde Metnitz einen Besuch ab und führte konstruktive Gespräche mit Bürgermeister Anton Engl-Wurzer.


Klagenfurt (LPD). Die Erweiterung des Probelokals der Schützenkapelle Metnitz sowie der geplante Ankauf eines Grundstücks zur Errichtung eines Altstoffsammelzentrums waren die beherrschenden Themen dieses Gemeindebesuchs. LR Fellner signalisierte seine Bereitschaft zur Unterstützung und betonte dabei auch die Notwendigkeit, bei sämtlichen Um- und Ausbauten Rücksicht auf Ortsbild wie Qualität der verwendeten Materialien zu nehmen. „Metnitz ist eine wunderschöne Gemeinde inmitten einer außergewöhnlichen Landschaft“, so Fellner. „Die Gespräche mit Bürgermeister Engl-Wurzer waren freundschaftlich und konstruktiv im Sinne der Zukunft der Gemeinde.“



Rückfragehinweis: Büro LR Fellner
Redaktion: Eva Fischer
Fotohinweis: Büro LR Fellner