News

LOKAL

Gewinner freuten sich über ein iPad

22.01.2013
Jugendreferent LHStv. Scheuch überreichte Jugendstartgeld-Gewinnspielpreise
Im November 2012 wurde im Landesjugendreferat eine Umfrage zum Thema Jugendstartgeld durchgeführt. Über 2.000 Jugendlichen beantworteten den Fragebogen rund um die Nutzung bzw. Vor- und Nachteile des Jugendstartgeldes und nahmen so an der Verlosung von vielen tollen Preisen teil. Den Gewinnern der drei Hauptpreise überreichte gestern, Montag, Jugendreferent LHStv. Kurt Scheuch ihre gewonnenen iPad‘s.

„Es freut mich, dass so viele Jugendliche unseren Fragebogen ausgefüllt haben. So haben wir gutes Feedback zum Jugendstartgeld erhalten und auch eine Bestätigung, wie wichtig diese Unterstützung für alle jungen Kärntnerinnen und Kärntner ist“, betonte Scheuch.
Anna Luser aus Kötschach, Kathrin Heckenbichler aus Liebenfels und Thomas Tazoll aus Tainach durften sich über ein nagelneues iPad freuen. Ebenfalls verlost wurden Tankgutscheine, Kino- und Thermenkarten verlost.


Rückfragehinweis: Büro LHStv. Scheuch
Redaktion: Dinnebier/Zeitlinger
Fotohinweis: Büro LHStv. Scheuch