News

LOKAL

Ein brandneues iPad für FEMME-Gewinnspielsiegerin

20.03.2013
Frauenreferentin LR Prettner überreichte Klagenfurterin Valerie Rest den Preis - Freue mich jetzt schon auf die FEMME 2014
Im Rahmen der FEMME 2013, die vergangenen Freitag im Klagenfurter Konzerthaus über die Bühne ging, wurde im Vorfeld auf der Facebookseite des Frauenreferates zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Mit der richtigen Antwort auf die Frage „Wer gestaltet als Live-Act das musikalische Rahmenprogramm der FEMME 2013“ konnte man ein brandneues iPad – zur Verfügung gestellt von ip|media – gewinnen.

Mit „Sandra Pires“ hatte Valerie Rest aus Klagenfurt nicht nur die richtige Antwort parat, sondern auch noch Glück bei der Ziehung aus den eingesendeten Antworten. Ihr wurde heute, Mittwoch, von Frauenreferentin LR Beate Prettner das iPad überreicht. „Ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich und wünsche ihr viel Freude mit dem neuen iPad. Ich danke aber auch den zahlreichen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Mitmachen und freue mich schon jetzt auf eine erfolgreiche Fortsetzung der FEMME im Jahr 2014“, so Prettner.


Rückfragehinweis: Büro LR Prettner
Redaktion: Schmied/Zeitlinger
Fotohinweis: Büro LR Prettner