News

LOKAL

LH Kaiser gratuliert Kastner & Öhler

12.04.2013
Erfolgsmarke seit 140 Jahren – Jubiläumsfeier im Atrio Villach
140 Jahre Kastner und Öhler ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen mit dem Stammhaus in Graz feiert das Jubiläum mit allen Filialen und mit vielen Attraktionen und Jubiläumsangeboten für die Kunden. Gestern, Mittwoch, lud die Filiale in Villach zur Jubiläumsfeier mit Late Night Shopping. Als Gratulant stellte sich auch Landeshauptmann Peter Kaiser ein.

„Kastner & Öhler ist eine Top-Adresse in der obersten Liga der europäischen Sport- und Modeanbieter“, gratulierte Kaiser den Unternehmensvorständen sowie allen Mitarbeitern.
Innovation und Qualität zeichnen dieses Unternehmen aus, das sich unter der Marke Gigasport auch als führender Sportanbieter etabliert hat. Kastner und Öhler erhielt internationale Anerkennungen für seine Leistungen und auch für sein Geschäftsdesign. Die Modefiliale in Villach gibt es seit 1987, also rund einem Vierteljahrhundert.

Kunden und Kundinnen schätzen das einzigartige Ambiente und Einkaufserlebnis von Kastner und Öhler, sagte Kaiser vor den vielen Gästen der Jubiläumsfeier im Atrio Villach. Tradition und Innovation haben sich im Dienst der Mode und der Kunden in ganz besonderer Weise verbunden. Es sei vor allem ein wichtiger Beschäftigungsfaktor. Die Erfolgsmarke Kastner und Öhler habe immer ihren spezifischen Glanz bewahren können. Dies solle auch weiterhin so bleiben, wünschte er diesem einzigartigen österreichischen Mode- und Sportanbieter weiterhin viel Erfolg.

Infos: http://www.kastner-oehler.at/service/standorte/villach


Rückfragehinweis: Büro LH Kaiser
Redaktion: Schäfermeier/Brunner
Fotohinweis: Büro LH Kaiser