News

LOKAL

Änderung der Öffnungszeiten bei sechs Landestankstellen ab 3. Juni

31.05.2013
LR Köfer: Einheitliche Öffnungszeiten an drei Tagen von 16 bis 19 Uhr
Mit Beginn der kommenden Woche erfolgt eine erste Umstellung der Öffnungszeiten bei sechs von13 Landestankstellen. Das gab Straßenbaureferent LR Gerhard Köfer heute, Freitag, bekannt.

„Ziel der Umstellung ist die Öffnung für Kunden, welche bislang aus zeitlichen Gründen nicht vom günstigeren Dieselpreis profitieren konnten. Insbesondere Pendler können nunmehr die Vorteile durch die einheitlichen Öffnungszeiten nützen", betonte Köfer.

Umgestellt werden die Landestankstellen in Wolfsberg, Ferlach, Feldkrichen, Kötschach, Hermagor und Greifenburg. Für diese Landestankstellen werden die Öffnungszeiten auf Montag, Mittwoch und Freitag von 16 bis 19 Uhr vereinheitlicht. Die restlichen sieben Tankstellen werden in den nächsten Wochen ebenfalls an diese Öffnungszeiten angeglichen.


Rückfragehinweis: Büro LR Köfer
Redaktion: Zajic/ Zeitlinger