News

POLITIK

Alles Gute, Waltraud Dengel!

31.07.2013
LR Holub bedankt sich bei Krone-Journalistin Waltraud Dengel für die langjährige Zusammenarbeit und wünscht alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt
Den heutigen, letzten Arbeitstag von Krone-Politikressortchefin Waltraud Dengel nimmt Landesrat Rolf Holub zum Anlass, einer der renommiertesten Journalistinnen Kärntens alles erdenklich Gute auf ihrem künftigen Lebensweg und für ihren verdienten Ruhestand zu wünschen: "Mit Waltraud Dengel verlässt eine der bekanntesten und erfahrensten Journalistinnen Kärntens die Bühne der Politik. Ich möchte mich an dieser Stelle für die langjährige Zusammenarbeit bedanken. In all meinen Jahren in der Kärntner Politik habe ich Frau Dengel immer als kompetente und faire Berichterstatterin geschätzt, die sich voll und ganz dem Journalismus verschrieben hat. Ihre Aufgabe hat sie immer mit hoher Qualität wahrgenommen", so Holub wertschätzend.

Er, Holub, wünsche Dengel einen erfüllten Ruhestand und das Allerbeste für ihren neuen Lebensabschnitt: "Alles Gute, Waltraud Dengel!".


Rückfragehinweis: Büro LR Holub
Redaktion: Kurath/Rauber