News

LOKAL

Alle Jahre wieder …

26.11.2013
Weihnachtsbaum und Adventkränze für Regierungsmitglieder in der Kärntner Landesregierung
Erste vorweihnachtliche Stimmung herrschte heute, Dienstag, in der Kärntner Landesregierung, denn pünktlich vor Beginn der Adventzeit und mit dem ersten Schnee gab es Weihnachtsbäume von Pro Natura und Adventkränze der Kärntner Gärtner. Landeshauptmann Peter Kaiser, seine Stellvertreterinnen Beate Prettner und Gaby Schaunig sowie die Landesräte Rolf Holub und Gerhard Köfer zeigten sich sehr erfreut über die ersten vorweihnachtlichen Boten.
"Traditionen, die positiv und gehaltvoll sind und in die Zukunft weisen, werde ich gerne fortführen", sagte Kaiser und bedankte sich bei Präsident Leonardo Foscari sowie Geschäftsführer Thomas Koller von Pro Natura Kärnten. Ein herzliches Dankeschön gab es auch für Ignaz Taschek aus Gallizien, der den wunderschönen Baum gespendet hat und Bernhard Wastl, Obmann der Kärntner Gärtner.

S E R V I C E: ProNatura im Internet:
www.pro-natura.at


Rückfragehinweis: Büros LH Kaiser, LHStv.innen Prettner, Schaunig, LR Holub. LR Köfer
Redaktion: Ulli Sternig
Fotohinweis: Büro LH Kaiser