News

LOKAL

Auf Bereitschaftsdienste des Landes ist Verlass

02.01.2014
LH Kaiser dankt allen Landesbediensteten, die während der Feiertage im Bereitschaftsdienst waren
Dass die Landesverwaltung auch während der Feiertage einsatzbereit ist, bewiesen die zahlreichen Personen, die in dieser Zeit Bereitschaftsdienst hatten. Landeshauptmann Peter Kaiser dankt heute, Donnerstag, allen Landesbediensteten, die seit dem 24. Dezember im Bereitschaftsdienst waren für ihre Erreichbarkeit und rasche Einsatzbereitschaft. Besonderer Dank gelte auch allen Belegschaften der Landeskrankenhäuser.

„Die Schneefälle in Oberkärnten, der Norovirenbefall im Parkhotel Pörtschach und der Sabotageakt auf zwei Salzsilos in Unterkärnten haben bewiesen, dass auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowohl der Straßenverwaltung als auch der Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt mehr als Verlass ist. Jede zuständige Dienststelle hat auf die Ereignisse rasch reagiert und die notwendigen Maßnahmen wurden gesetzt. Dafür spreche ich allen als zuständiger Personalreferent meinen ganz speziellen Dank aus“, betont Kaiser.


Rückfragehinweis: Büro LH Kaiser
Redaktion: Zeitlinger/Sternig