News

LOKAL

„Das Rad“ feierte 20-jähriges Betriebsjubiläum

17.05.2014
LH Kaiser gratulierte dem Fachbetrieb in Mühldorf, Maria Rojach
„Das Rad“ in Mühldorf bei Maria Rojach ist eine Topadresse für alle Fahrradenthusiasten. Heute, Samstag, feierte der erfolgreiche Fachbetrieb sein 20-jähriges Jubiläum. Zum großen Fest mit Flohmarkt und spektakulärer Radartistik-Show kam auch Sportreferent Landeshauptmann Peter Kaiser, der Karl und Heidi Oberländer und deren Team herzlich gratulierte.

„Als begeisterter Radfahrer und fünffacher Ironman-Finisher weiß ich, was ein richtig gutes Rad ausmachen kann“, meinte Kaiser. Er betonte, dass Kärnten ein großartiges Radland sei und zwar sowohl für Profis als auch Hobbysportler, Familien und Menschen, die sich gesund bewegen wollen. So sei heuer zum Beispiel der Dobratsch Etappenziel bei der Österreich-Radrundfahrt, das Kärntner Radwegenetz werde kontinuierlich ausgebaut und mit Paco Wrolich habe man den Topexperten als Radkoordinator.

Infos zum Betrieb unter www.das-rad.at


Rückfragehinweis: Büro LH Kaiser
Redaktion: LPD/ Markus Böhm
Fotohinweis: Büro LH Kaiser