News

WIRTSCHAFT

Kelag ehrt Jubilare: Langjährige MitarbeiterInnen sind Konstanten des Erfolgs

16.10.2015
LHStv.in Schaunig: Energieversorger ist wichtiger Arbeitgeber und Investor im Land – MitarbeiterInnen für Einsatz und Treue geehrt

Mehr als 100 langjährige MitarbeiterInnen des Kärntner Energieversorgers Kelag wurden heute, Freitag, im K3 in St. Kanzian für ihren Einsatz und ihre Treue geehrt.

„Die Kelag zählt zu den herausragenden Kärntner Leitbetrieben. Sie investiert kontinuierlich in Infrastruktur, erneuerbare Energie, Forschung & Entwicklung und damit in eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft. Die langjährigen MitarbeiterInnen des Unternehmens sind dabei die Konstanten des Erfolgs“, betonte Finanzreferentin LHStv.in Gaby Schaunig in ihren Grußworten.

„Die Kelag-Beteiligung zählt zu den wichtigsten Assets des Landes. Ich danke dem Vorstand für seine umsichtige und zukunftsgerichtete Unternehmensführung und den Mitarbeiterinnen für ihr Engagement, mit dem sie einen maßgeblichen Beitrag für die gute Entwicklung des Unternehmens und damit des Wirtschaftsstandortes Kärnten leisten“, so Schaunig.

24 Kelag-MitarbeiterInnen wurden für 40 Jahre Unternehmenszugehörigkeit geehrt, 53 für 35 Jahre Treue zum Betrieb und 25 für 25 Jahre unermüdlichen Einsatz.


Rückfragehinweis: Büro LHStv.in Schaunig
Redaktion: Matticka/Zeitlinger