News

POLITIK

Kärntner Ausgleichszahlungsfonds trat zu konstituierender Sitzung zusammen

19.11.2015
LHStv.in Schaunig: Beschluss der Geschäftsordnung und Wahl des Vorsitzenden erfolgt

Zur konstituierenden Sitzung trat heute, Donnerstag, das Kuratorium des Kärntner Ausgleichszahlungs-Fonds zusammen. Auf der Tagesordnung standen der Beschluss der Geschäftsordnung und die Wahl des Vorsitzenden sowie stellvertretenden Vorsitzenden des Kuratoriums.

Zum Vorsitzenden gewählt wurde Gilbert Isep, Stellvertreter des Vorsitzenden ist Reinhard Lebersorger. Dies gab LHStv.in Gaby Schaunig im Anschluss an die Sitzung bekannt. Die weiteren Mitglieder des Kuratoriums sind: Martha Oberndorfer, Heimo Penker und Christian Puswald. Die Bestellung der Mitglieder des Kuratoriums erfolgte per Regierungsbeschluss vom 17. November 2015.


Rückfragehinweis: Büro LHStv.in Schaunig
Redaktion: Matticka/Zeitlinger