News

POLITIK

KABEG-Vorstand für die nächsten fünf Jahre bestätigt

12.04.2016
LHStv.in Prettner: Ehrliche und seriöse Arbeit Arnold Gabriels überzeugt
Mit der heutigen Verlängerung für die nächsten fünf Jahre von Arnold Gabriel als Vorstand der KABEG sei dessen seriöse Arbeit bestätigt worden, betonte heute, Dienstag, Gesundheitsreferentin LHStv.in Beate Prettner.

„Gabriel übernahm die Geschicke der KABEG in einer ausgesprochen turbulenten Zeit und hat bewiesen, dass er der richtige Mann für diesen Job ist. Unter seiner Leitung avanciert die KABEG zu einem Vorzeigeunternehmen, in dem sich engagierte Sparpläne, verschlankte Verwaltungsstrukturen und zukunftsträchtige Investitionen miteinander verbinden“, dankte Prettner dem KABEG-Vorstand für seine vorbildliche Arbeit.

Die Gesundheitsreferentin ist davon überzeugt, dass der erfolgreich eingeschlagene Weg auch in den kommenden fünf Jahren weiter beschritten wird.


Rückfragehinweis: Büro LHStv.in Prettner
Redaktion: Schmied/Zeitlinger