News

LOKAL

Hotel Balance in Pörtschach nach Umbau neueröffnet

23.05.2016
LH Kaiser dankte und gratulierte Familie Grossmann und Team
Kulinarik, SPA und Wellness, Aktivitäten wie Golf, Schwimmen, Wandern oder Radfahren – das und einiges mehr bietet das ****Superior SPA & GOLF Hotel Balance in Pörtschach am Wörthersee. Die Philosophie des Hauses der Familie Andrea, Philipp und Karl Grossmann orientiert sich an der 4-Elemente-Lehre. Nach dieser besteht alles Sein aus Erde, Feuer, Wasser und Luft. Diesen Samstag am Abend wurde das umgebaute Spitzenhotel offiziell und feierlich neueröffnet.

Unter den Gästen war auch Landeshauptmann Peter Kaiser, der herzlich dankte und gratulierte. Der Landeshauptmann strich das große Engagement, die Gastfreundlichkeit, Vielseitigkeit und den Ideenreichtum der Familie Grossmann und ihres Teams hervor. Ihr Hotel sei ein Vorzeigebetrieb, ein perfekter Ort der Harmonie und Entspannung.
Entstanden sind beim Umbau eine 1.000 Quadratmeter große Wellness-Oase mit vielen Neuheiten, acht zusätzliche Suiten mit freistehenden Wannen und Seeblick, eine Gartenanlage mit Liegen und Sitzgelegenheiten sowie neu gestaltete Bar- und Restaurantbereiche, eine Kochschule und ein exquisiter Weinkeller. Ein Höhepunkt ist der 23 Meter In- und Outdoor Pool. Vor allem der Wellness- und SPA-Bereich steht nun ganz im Zeichen der Elemente, bietet eine römische Steinsauna, ein Mineralerde-Dampfbad oder einen Feuer-Ruheraum mit offenem Kamin.

Infos unter: www.balancehotel.at


Rückfragehinweis: Büro LH Kaiser
Redaktion: Andreas Schäfermeier
Fotohinweis: Büro LH Kaiser