News

LOKAL

Gewinner des „kärnten.magazin“-Gewinnspiels stehen fest

10.06.2016
LH Kaiser überreichte die Preise an die glücklichen Gewinner
Das „kärnten.magazin“ berichtet mehrmals im Jahr über das Geschehen in und rund um die Landesregierung. Das Magazin soll wesentliche Informationen des Landes vermitteln, vor allem auch den Kärntnerinnen und Kärntnern ohne Internetzugang. Immerhin ist davon ein Drittel der Bevölkerung betroffen. „Alle Medienkanäle sollen bedient werden und dazu gehört auch das Landesmagazin. Wir sehen es als unsere Aufgabe, die Bürger gesichert und aus erster Hand über Entscheidungen zu informieren“, betonte Landeshauptmann Peter Kaiser bei der Preisübergabe. Ende April ging das offizielle Landesmagazin an alle Kärntner Haushalte. Neben den Inhalten ist auch das Gewinnspiel von Interesse für die Leser der Zeitschrift.

Hunderte Zusendungen erreichten die Redaktion. Die Preise wurden von der Kelag zur Verfügung gestellt. Es wurden drei Gutscheine im Wert von jeweils 300 Euro verlost, einlösbar im Onlineshop der Kelag. Freuen dürfen sich darüber die Seebodnerin Renate Leeb, Sandra Maria Wernegger aus Ferndorf (von Tochter Aurelia Beatrice Wernegger vertreten) und Johann Lopar aus Völkermarkt (vertreten durch seine Tochter Susanne Krachler). Für alle Teilnehmer war es übrigens der erste größere Gewinn.

Im Rahmen der Übergabe gratulierten der Landeshauptmann und Chefredakteur Gerd Kurath den Gewinnern und verwiesen auf die neue Ausgabe des „kärnten.magazins“, das Ende Juni erscheint und wieder interessante Themen und tolle Gewinne bereithält.


Rückfragehinweis: Büro LH Kaiser
Redaktion: Conny Schneider
Fotohinweis: LPD/Peter Just