News

LOKAL

Eine Heimstatt für die Tiere

13.08.2016
LR Darmann besuchte das Tierheim Garten Eden in Klagenfurt
Tierschutzreferent LR Gernot Darmann besuchte kürzlich das Tierheim Garten Eden in Klagenfurt und machte sich ein erstes Bild von der wertvollen Arbeit der Verantwortlichen. „Ich danke Obfrau Heidi Lepuschitz und ihren Mitstreitern für die wertvolle Unterstützung der Tierschutzarbeit in Klagenfurt. Viele Tiere haben ein besseres Leben, weil sie im Tierheim Garten Eden eine Heimstatt gefunden haben“, so der Tierschutzreferent.

Darmann weist darauf hin, dass Tierfreunde im Tierheim Garten Eden auch freiwillig mitarbeiten oder mit den untergebrachten Hunden in der umliegenden Natur spazieren gehen können. Im Tierheim Garten Eden werden Tiere auch an Tierfreunde zur privaten Unterbringung weitervermittelt.


Rückfragehinweis: Büro LR Darmann
Redaktion: Aichbichler/Böhm
Fotohinweis: Büro LR Darmann