News

LOKAL

„kärnten.magazin“-Gewinnspiel: Sicherheitspakete überreicht

03.09.2016
LH Kaiser gratulierte Gewinnern – In der nächsten Ausgabe gibt es viele wichtige Infos zum Thema Bildung
Was in und rund um die Landesregierung geschieht, steht im „kärnten.magazin“ im Mittelpunkt. Das Magazin soll als Ergänzung zum umfassenden, digitalen Informationsangebot der Kärntner Landesregierung verstanden werden – die Redaktion hat es sich zum Ziel gesetzt, damit vor allem jene Kärntnerinnen und Kärntner auf dem Laufenden zu halten, die keinen Internetzugang haben. Bei der Preisübergabe an die glücklichen Gewinner des jüngsten „kärnten.magazin“-Gewinnspiels betonte Landeshauptmann Peter Kaiser: „Die Bürger sollen von uns mit gesicherten Fakten versorgt werden, und es freut mich zu sehen, dass dies von den Lesern angenommen wird.“

Hunderte Zusendungen haben auch diesmal die Redaktion erreicht. Zu gewinnen galt es ein Sicherheitspaket inklusive Zentrale von Smart Home Austria das uns vom Kärntner Energieversorger Kelag zur Verfügung gestellt wurde. Freuen durften sich darüber Edith Liesinger aus Villach, Marlis Wasserfaller aus Dellach sowie Martin Kastner aus Kirchbach, der zur Preisübergabe leider verhindert war.

Im Rahmen der Übergabe gratulierten Kaiser und Chefredakteur Gerd Kurath den Gewinnern und verwiesen auf die neue Ausgabe des „kärnten.magazins“, das Mitte September an alle Kärntner Haushalte verteilt wird. Passend zum Schulbeginn steht neben zahlreichen weiteren Themen diesmal die Bildung im Mittelpunkt. Es lohnt sich außerdem auch wieder beim Gewinnspiel mitzumachen.


Rückfragehinweis: Büro LH Kaiser
Redaktion: Susanne Stirn
Fotohinweis: LPD/Just