News

POLITIK

ORF-Wahl: LH Kaiser gratuliert Landesdirektorin Karin Bernhard zur Wiederbestellung

15.09.2016
Team des Landesstudios Kärnten liefert mit Karin Bernhard als Direktorin interessantes und ausgewogenes Programm
 Landeshauptmann Peter Kaiser gratuliert Karin Bernhard zu ihrer Wiederbestellung als Direktorin des ORF-Landesstudios Kärnten. „Es freut mich, dass sie im Team von Generaldirektor Alexander Wrabetz von den Stiftungsräten mit einem sehr hohen Vertrauensvotum in ihrer Funktion bestätigt wurde. Dieses Votum ist auch Beleg für die engagierte und erfolgreiche Arbeit des gesamten Teams des Kärntner Landesstudios, das Karin Bernhard dirigiert“, so Kaiser.

Der Landeshauptmann bedankt sich bei Bernhard und dem gesamten Team des Landesstudios für die ausgewogene, objektive, konstruktiv kritische und breit gefächerte Berichterstattung. „Die Ergebnisse der regelmäßigen Reichweitenmessungen zeugen von der hohen Qualität der Berichterstattung, egal ob im TV, im Radio oder im Online-Bereich“, so Kaiser, der verspricht, sich auch weiter für das Landesstudio und sein Team einzusetzen.


Rückfragehinweis: Büro LH Kaiser
Redaktion: Schäfermeier/Böhm