News

LOKAL

Mit dem "kärnten.magazin" ins Seepark Hotel Klagenfurt

24.08.2017
LH Kaiser und CR Kurath gratulierten allen Gewinnern - Erste Reihung durch Österreichische Auflagenkontrolle


Klagenfurt (LPD). Rund 800 Leserinnen und Leser haben beim Gewinnspiel der offiziellen Landeszeitung "kärnten.magazin" mitgemacht. Der Hauptpreis wurde gestern, Mittwoch, von LH Peter Kaiser und Tanja Kürbisch vom Seepark Hotel übergeben. Einen entspannten Aufenthalt dort wird Karoline Körner aus Kappel am Krappfeld genießen. Herzlich gratuliert hat auch Chefredakteur Gerd Kurath, der zudem auf die weiteren Informationskanäle des Landes, www.kärnten.tv, die neue Homepage www.ktn.gv.at , Facebook (facebook.com/landkaernten) und Twitter (@gerdkurath) verwies.

Ebenfalls verlost wurden beim Gewinnspiel des "kärnten.magazin" drei Kelag-Lichtpakete im Wert von je 288,90 Euro. Sie gehen an Rosemarie Fertschnig aus St. Jakob im Rosental, Christina Unterberger aus St. Andrä und Walter Mrak aus 9585 Gödersdorf.

"Es freut mich, dass wir nun erstmals offiziell von der Österreichischen Auflagenkontrolle geprüft wurden und auch in der Veröffentlichung der Ergebnisse aufscheinen. Ausgewiesen wird der Auflagendurchschnittswert von knapp 260.000 Stück", erklärt Kaiser. Zudem wies er darauf hin, dass es wichtig sei die Menschen im Land umfassend über die Arbeit in der Landesregierung zu informieren. "Wir garantieren Transparenz und informieren sowohl in elektronischer Form als auch über ein gedrucktes Magazin", so Kaiser.

"Die nächste Ausgabe des Magazins erscheint Mitte September mit dem Themenschwerpunkt Bildung. Natürlich gibt es auch wieder schöne Preise zu gewinnen", kündigt Kurath an.


Rückfragehinweis: Büro LH Kaiser
Redaktion: Ulli Sternig
Foto: LPD/fritzpress