News

LOKAL

kärnten.magazin: Gewinnspiel-Preise übergeben

13.06.2018
LR.in Schaar gratulierte gemeinsam mit Tourismusverband Lesachtal - Nächste Ausgabe ab 25. Juni in den Haushalten


Klagenfurt (LPD). Ein Kurzurlaub im Alpenhotel Wanderniki der Familie Lanner im Lesachtal und ein Photovoltaik-Modul "Mein Kraftwerk" von der Kelag waren die beiden Gewinnspiel-Preise in der letzten Ausgabe des offiziellen Landesmagazins "kärnten.magazin". Aus den fast 700 Einsendungen wurden Christine Reiner aus Moosburg und Andreas Petschar aus Villach als Gewinner gezogen. Ihnen gratulierten Landesrätin Sara Schaar, Christian Unterguggenberger vom Tourismusverband Lesachtal und Chefredakteur Gerd Kurath gestern, Dienstag. Die nächste Ausgabe des "kärnten.magazin" erscheint bereits ab 25. Juni mit dem Hauptthema Urlaub in Kärnten.

Das "kärnten.magazin" informiert die Leserinnen und Leser über Neuigkeiten aus den Referaten und Abteilungen der Kärntner Landesregierung. Kurath verwies auch auf die weiteren Kommunikationskanäle des Landes wie die Homepage www.ktn.gv.at , den Facebook-Auftritt unter www.facebook.com/landkaernten sowie eigene Videobeiträge auf www.kaernten.tv sowie im neuesten Format kärnten.tv90. Zudem sei die App "News aus Kärnten" für Android-Betriebssysteme (Samsung, etc.) und auch über IOS (Apple) gratis downloadbar.



Rückfragehinweis: Büro LR.in Schaar; Landespressedienst
Redaktion: Markus Böhm
Fotohinweis: LPD/Bauer