News

LOKAL

Kurzurlaub für kärnten.magazin-Leserin

29.08.2019
LHStv.in Prettner und LPD-Chef Kurath übergaben Hauptpreis des kärnten.magazin-Gewinnspiels - Nächste Ausgabe erscheint Ende September


Klagenfurt (LPD). Mehr als 770 Leserinnen und Leser haben wieder am Gewinnspiel des kärnten.magazins teilgenommen um die Chance auf einen der vielen tollen Preise zu nutzen. Die Althofenerin Kerstin Knapp und ihre beiden Kinder Linda und Adrian wurden gestern, Montag, von LHStv.in Beate Prettner und Landespressediensleiter Gerd Kurath im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung empfangen um den Hauptpreis zu übernehmen. Der war diesmal ein Drei-Tages-Kurzurlaub mit Halbpension im Alpenhotel Wanderniki in Obergail. Prettner und Kurath gratulierten ganz herzlich.

Selbst oft in der Gegend unterwegs, wusste Prettner den bevorstehenden Aufenthalt schmackhaft zu machen: "Das idyllisch gelegene Hotel der Familie Lanner ist ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen."

Und auch in der nächsten Ausgabe gibt es wieder einen Kurzurlaub zu gewinnen. Dieses Mal lädt der Landesverband Urlaub am Bauernhof auf den Lesachtaler Familienwanderhof der Familie Windbichler ein. "Die Produktion des nächsten Magazins ist bereits voll im Laufen. Es dreht sich alles um das Thema Katastrophenschutz. Natürlich werden wir uns auch mit der Nationalratswahl auseinandersetzen", so Kurath. Die vierte Ausgabe in diesem Jahr erscheint Ende September.


Rückfragehinweis: Landespressedienst
Redaktion: Susanne Stirn
Fotohinweis: LPD Kärnten/Bauer