Millstätter Wirtschaftsgespräche

titelbild2019.PNG


Am 2. und 3. Mai 2019 fanden nun bereits zum dritten Mal die Millstätter Wirtschaftsgespräche statt. Dabei wurden wieder im Rahmen der diesjährigen Tagung nicht-wirtschaftliche Voraussetzungen unserer Wirtschaft aus unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet und diskutiert. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass oft die übersehenen nicht-ökonomischen Voraussetzungen hinter den Erfolgsgeschichten sowie den Geschichten des Scheiterns stehen.


Die diesjährigen Millstätter Wirtschaftsgespräche standen unter dem Titel „Für immer jung? Standortqualität und Generationenkultur“ und befassten sich mit den komplexen Zusammenhängen zwischen Standortqualität und Generationenkultur.


Hat ein demografisch alterndes Europa in der Wirtschaftswelt von morgen Bestand? Wo liegen die großen Unterschiede im Denken und Handeln unserer nachfolgenden Generationen?


Diese und viele andere Fragen wurden dieses Jahr im Rahmen der dritten Millstätter Wirtschaftsgespräche von hochkarätigen Experten diskutiert.


Rückfragen betreffend der Millstätter Wirtschaftsgespräche per E-Mail unter mwg@gpk.at



Die 4. Millstätter Wirtschaftsgespräche finden 2020 statt.



Hier gehts zur Homepage

Hier gehts zur Anmeldung



Impressionen der vergangenen Millstätter Wirtschaftsgespräche

Quelle für sämtliche auf dieser Seite verwendeten Bilder: www.mwg.or.at